Mittwoch, 5. April 2017

Heute könnt ihr mein Video beim Nähkongress sehen!

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja schon berichtet, dass ich als Expertin beim ersten deutschen Nähkongress dabei sein darf. Den Bericht darüber könnt ihr hier nachlesen.

http://go.stickuhlinchen.125567.digistore24.com/CAMPAIGNKEY

Heute ist es endlich so weit, und ihr könnt mein Video ansehen. Ich habe extra für den Nähkongress ein Ebook geschrieben, und ganz viel Arbeit, Liebe und Zeit investiert.
Ihr seht heute meine Mal - und Kreativtasche  "Claudi", und ihr könnt euch den Schnitt kostenlos während der Kongresszeit auf www.nähkongress.com herunter laden.
Ich hoffe so sehr, dass euch meine Idee gefällt? Und ihr Lust habt mitzunähen.


Julia hat einen schöne Trailer für den heutigen Kongresstag erstellt, aber seht selbst:

Der erste deutsche Online-Nähkongress: Trailer Tag 3 from Julia Bräunig on Vimeo.



Die Mal – und Kreativtasche „Claudi“ ist der ideale Begleiter für alle Kinder. Ob für den Besuch bei den Großeltern, für den Urlaub oder bei langen Familienfeiern im Restaurant. In der Tasche ist genug Platz für alle Mal- und Bastelsachen. Natürlich können auch Bücher oder kleine Spielsachen eingepackt werden. Kinder lernen Ordnung zu halten, und haben gleichzeitig einen guten Überblick über das eigene Material.

Die Tasche zeichnet sich durch ihren guten Stand und ihre vielen Taschen und Fächer aus. Ordnung ist hier „groß“ geschrieben.

Die Tasche kann je nach Geschmack mit ihren Seitenteilen variiert werden.

Meine ausführliche Foto- sowie Videoanleitung hilft dir, die Mal- und Kreativtasche ohne Probleme zu nähen.
Noch mehr kostenlose Videotutorials findest du auf meinem YouTube-Kanal „sticKUHlinchen Kristin“. http://bit.ly/2nv1pyQ

Und hier sind ein paar Fotos:







Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Ebook und Video!
Ich würde mich sehr über euer Feedback und eure Kommentare freuen!!

1 Kommentar:

  1. Deine Idee finde ich ganz prima und das Video guck ich mir nachher an. LG INgrid

    AntwortenLöschen