Montag, 27. März 2017

Kostenloses DIY "Choker Kette" in nur 2 Minuten

Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr schon die trendigen Choker Ketten gesehen? Das besondere an den Ketten ist, dass sie ganz eng am Hals anliegen und mit meist mit einem schönen Schmuckstück die Kette perfekt machen.
Als ich die "Choker Ketten" überall gesehen habe, kamen sie mir irgendwie bekannt vor.
Und tatsächlich gab es den Trend schon mal, und zwar als ich noch ein Teenanger war.

Sofort ist mir wieder eingefallen wir wir uns damals die Ketten ganz einfach und vor allem schnell selbst gebastelt haben...

... und genau das möchte ich euch heute in meinem kostenlosen Video - DIY zeigen.


Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich es wenn ein Outfit stimmig ist, und alles zusammen passt. Mit meinem "Choker DIY" kannst du dir also zu jedem deiner Outfit die passende Kette basteln.

Du benötigst auch nur ein paar Zutaten, und schon kann es losgehen:

  • Feinstrumpfhose in der Farbe Deiner Wahl 
  • Schneidematte / Rollschneider/ Patchworklineal oder Schere
  • Schmuck aus dem eigenen Fundus z.B. Charms, Ohrringe, Anhänger o.ä.

Und hier geht's zum Video:



Hier zeige ich noch ein paar Fotos von meinen Choker Ketten:







Ich würde mich sehr über Dein Däumchen freuen, und um immer auf dem Laufenden zu bleiben abonniere doch einfach meinen You-Tube Kanal.

Vielen Dank.

Wie gefällt Dir mein DIY für die Choker Kette?

Noch mehr Designbeispiele findest du unter dem

#stickuhlinchen #chokerDIY

Gerne kannst auch du deine Choker Kette mit dem Hashtag #chokerDIY
z.B. auf Facebook oder Instagram zeigen!
Damit ich auch wirklich alles sehe kannst du mich mit @stickuhlinchen markieren.
Ich freue mich schon auf eine tolle Sammlung verschiedenster Designbeispiele.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit meinem kostenlosen DIY.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Alle Rechte für des DIY für die Choker Kette liegen bei sticKUHlinchen.
Die Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht. Das Kopieren und Weitergabe der Anleitung ist verboten. Für evtl. Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

 Das könnte Dich auch interessieren:
http://stickuhlinchen.blogspot.de/2016/03/neues-ebook-herrengeldbeutel-tobi-ist.html#more

http://stickuhlinchen.blogspot.de/2016/11/moni.html
http://stickuhlinchen.blogspot.de/2016/08/kinderrucksack-layla-stickuhlinchen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen