Freitag, 17. Februar 2017

Neues Nähvideo mit Freebie - ich nähe das Reittier Pferd als Einhorn

Mein neues Nähvideo ist online

Hallo ihr Lieben,


voller Freude kann ich euch heute mein neues Nähvideo präsentieren.

Die liebe Anita alias Frau Scheiner hat mich gefragt, ob ich ein Video zu einem ihrer Ebooks drehen könnte. Und das habe ich tatsächlich sehr gerne gemacht. Ich habe mich für das Reittier Pferd entschieden, und in meinem Videotutorial zeige ich euch wie ihr Schritt für Schritt das Reittier Pferd nähen könnt.

Nachdem zur Zeit allerdings die Einhörner so beliebt sind, habe ich passend zum Reittier Pferd ein Freebie für ein "Horn" entwickelt und stelle es euch hier frei zur Verfügung.

In meinem Video zeige ich euch ganz genau wie ihr aus einem Pferd ein süßes und buntes Einhorn nähen könnt.

Wie gefällt euch die Einhornversion?
Ich finde es so richtig süß und bin auf eure Reaktion gespannt.

 

Vom Reittier Pferd zum Einhorn:

 du benötigst:
  • Schnitt für das Reittier Pferd → hier
  • ca. 20x 30 cm Stoff für das Horn
  • viele bunte Jerseystreifen
  • Freebie für das Horn↷

https://www.dropbox.com/s/0qw6h5ehb4367kw/Einhorn-sticKUHlinchen-freebie.psd?dl=0








Wie ihr das Horn genau einnähen könnt erfahrt ihr ab Minute 11:38 im Video.






Videoanleitung:



Ein paar schöne Fotos:




Noch mehr Vidoetutorials findest du auf meinem YouTube - Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCX4Oj1IC9p34n488TlAfubQ/videos

Ich würde mich sehr über Dein Däumchen freuen, und um immer auf dem Laufenden zu bleiben abonniere doch einfach meinen Kanal.

Vielen Dank.

Wie gefällt Dir meine Einhornversion?
An dieser Stelle möchte ich mich bei Frau Scheiner für die unkomplizierte und nette Zusammenarbeit bedanken!

Noch mehr Designbeispiele findest du unter dem

#stickuhlinchen #frauscheiner #reittierpferd

Gerne kannst auch du dein genähtes Einhorn oder Pferd mit den Hashtags #reittiereinhorn
z.B. auf Facebook oder Instagram zeigen!
Damit ich auch wirklich alles sehe kannst du mich mit @stickuhlinchen markieren.
Ich freue mich schon auf eine tolle Sammlung verschiedenster Designbeispiele.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit meinem Freebie.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Alle Rechte für das Freebie "Horn" liegen bei sticKUHlinchen.
Die Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht. Das Kopieren und Weitergabe der Anleitung ist verboten. Für evtl. Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

 Das könnte Dich auch interessieren:
http://stickuhlinchen.blogspot.de/2016/03/neues-ebook-herrengeldbeutel-tobi-ist.html#more

http://stickuhlinchen.blogspot.de/2016/11/moni.html
http://stickuhlinchen.blogspot.de/2016/08/kinderrucksack-layla-stickuhlinchen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen