Dienstag, 18. November 2014

Komplettes Outfit aus Freebooks und 2 IKEA Decken

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, wie ihr aus 2 IKEA Decken  ein komplettes Outfit nähen könnt!
Ich habe dafür ausschließlich FREEBOOKS verwendet.

Wenn ihr auf das Foto klickt gelangt  ihr zum TUTORIAL des "IKEA - Outfits" 

Outfit aus 2 Ikea - Decken mit Rock Tutorial

 

 Das Outfit besteht aus:


Oversiced Shrug nach Pulsinchens Freebook:

Rock aus IKEA  - Decke nach meinem kostenlosen Tutorial:

Mütze nach Pattydoo's Freebook :

Handschuhe nach Pattydoo's Freebook :





Und so sieht es angezogen aus:





Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit meinem Tutorial und beim Nachnähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de