Mittwoch, 19. November 2014

Adventskalender Mug Rug & Adventssäckchen ITH für den 18x30 er Rahmen NEU im DaWanda Shop

Hallo ihr Lieben,


ab heute gibt es meine 1. Stickatei in meinem DaWanda Shop !

Ich habe einen Adventskalender Mug Rug mit Adventssäckchen ITH designt und digitalisiert.
http://de.dawanda.com/product/72688671-Adventskalender-Mug-Rug-Adventssaeckchen-18x30ITH 

Du suchst einen ganz besonderen Adventskalender?? 
Dann bist Du hier genau richtig! 

Verkaufe eine wunderschöne Stickdatei ITH für einen Adventskalender mit 4 Adventssäckchen. So gibt es jeden Advent ein kleines Geschenk.
Die Datei gibt es in folgenden Formaten: PES / HUS / EXP / JEF / VP3 andere Formate können gerne per E-Mail erfragt werden.
Der Adventskalender Mug Rug wird im 18x30 er Rahmen komplett auf der Stickmaschine gestickt. Es bleibt nur eine kleine Wendeöffnung, die mit ein paar Handstichen verschlossen wird.
Die Säckchen werden ebenfalls komplett ITH im 18x30er Rahmen, also im Stickrahmen gestickt. Jedes Säckchen ist für den jeweiligen Advent mit den Zahlen 1-4 gekennzeichnet.
Für die Säckchen verwendet ihr am besten dünnen Filz.
Für den Adventskalender braucht ihr verschiedene Baumwollstoffe, bzw. Stoffreste für die Applikationen und Dekoband für die Aufhängungen.

In meinem DaWanda -Shop könnt ihr die Datei mit ausführlicher Anleitung kaufen. Klickt einfach oben auf das Foto, und ihr gelangt direkt zur Stickdatei.

Hier noch ein paar Fotos:






Viel Spaß beim Sticken und Verschenken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de