Montag, 7. Juli 2014

Das neue Freebie "Stapelinchen-Stickerei" ist online

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Tutorial und Freebook "Stapelinchen" so gut bei Euch angekommen ist, habe ich eine passende Stickdatei designt.
Ab heute gibt es die Stickdatei  "Stapelinchen-Stickerei" als FREEBIE
für den 10 x 10 'er Rahmen.
Ihr könnt so Euer Stapelinchen noch individueller gestalten. 
Die Stickerei ist eine Applikation, in der ihr beispielsweise den Futterstoff auf die Front des Stapelinchens applizieren könnt. Das hat einen sehr schönen Effekt, da man so den Innenstoff direkt auf der Front des Köfferchens sehen kann. Natürlich könnt ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich freue mich schon auf Eure Werke!!

Außerdem ist mein "Stapelinchen" ab heute im "Snaply-Magazin" als Ebook - Tipp!
Darüber freue ich mich besonders, und bin "sticKUHlinchen-mäßig- stolz"!!!
Außerdem durfte ich die neuen "Pattydoo-Stoffe" probenähen. Diese gibt es ab heute bei Snaply zu kaufen. 

Wenn ihr auf das Foto klickt, geht's direkt zum Freebie!!
http://stickuhlinchen.blogspot.de/2014/07/freebie-stapelinchen-stickerei.html#more 

viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de