Samstag, 29. März 2014

Mein Puffärmel Shirt nach pattydoo's Schnitt "LIV"

Hallo ihr Lieben,

 nachdem pattydoo's Designer nun online ist, habe ich mir natürlich gleich das neue Schnittmuster "Liv" zugelegt. Ich habe mich für die Bündchen, Raffung am Ausschnitt und Puffärmel Variante entschieden.
Nachdem ich mir gestern das Video dazu angeschaut hatte, musste ich heute natürlich direkt loslegen:-)
Diese Seite kann ich wirklich nur empfehlen, denn Ina von pattydoo erklärt auf ihrem Blog alles so anschaulich, und ihre Schnitte sind einfach toll.

.. und das ist mein Ergebnis:





Bin ganz stolz drauf, denn das T-shirt passt wirklich sehr gut, und ist noch dazu bequem:-)

Morgen geht's nun auf die Patchwork-Messe nach Erding, da freu ich mich schon sehr drauf!

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Samstag Abend.

Lg vom sticKUHlinchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen