Donnerstag, 10. Oktober 2013

Hunde Halsband und Leine mit Name bestickt

Gestern Abend habe ich für den Hund meiner Eltern ein besticktes Halsband und eine passende Leine genäht.
Das Halsband habe ich direkt nach ihrem Halsumfang angefertigt. Da der Ring des Halsbandes noch extra durch den Verschluss gesteckt wird, ist der Halt noch besser.
Heute anprobiert, und alles passt:-)
Jetzt ist Fraule und Hunderle glücklich.

Bei Interesse fertige ich auch für Eure Lieblinge ein Einzelstück mit Name an.
Schreibt mir einfach, oder schaut in meinen daWanda  - Shop.

Euer sticKUHlinchen

Hier noch ein paar Fotos:

Leine

Halsband...

...so sieht's aus
Halsband und Leine


Halsband und Leine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de