Montag, 23. September 2013

Trachtenloop im DaWanda - Shop

Pünktlich zum Oktoberfest gibt's in meinem DaWanda-Shop einen Trachtenloop.

Der Loop passt perfekt zur Tracht!  Egal ob Dirnd'l oder Lederhos'n mit diesem außergewöhnlichen Accessoire zieht man alle Blicke auf sich!

Ich hab den Loop am Nürnberger Altstadtest getragen, und es hat nicht nur gut ausgesehen, sondern auch bei kühlen Temperaturen schön warmgehalten...

Schaut doch mal in meinen Shop :-)

Bald kommen auch noch super praktische Schlupfschals für Kinder hinzu.

Alles liebe und eine schöne Wies'n wünscht

sticKUHlinchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zum Thema Datenschutz:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://stickuhlinchen.blogspot.de/p/impressum.html
sowie in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de